Fliesen Bölkow – seit mehr als 10 Jahren

Die Geschichte unseres Fliesenlegerbetriebs begann am 19. März 2004, als Volker Bölkow „Fliesen Bölkow“ gründete. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen widmete er sich von Anfang an der Fliesenverlegung und schuf eine solide Grundlage für das Unternehmen.
Im Jahr 2012 konnten wir unseren ersten Mitarbeiter, Holger Reil, willkommen heißen. Mit seiner Unterstützung und Expertise wuchs unser Betrieb und wir konnten unseren Kundenstamm erweitern.

Im Jahr 2019 feierten wir stolz unser 15-Jähriges Jubiläum und die erfolgreich abgeschlossene Fliesenlegerausbildung von Volkers Sohn, Ole Bölkow, der seinen Meister 2024 abschließen wird. Unser familiengeführter Betrieb wuchs weiter mit der nächsten Generation.

Im Laufe der Zeit entwickelten wir uns stetig und erweiterten unser Angebot. Im Juli 2022 eröffneten wir unsere Fliesenausstellung in Burgforde, Westerstede. Die moderne Fliesenausstellung bietet den Kunden eine vielfältige Auswahl an hochwertigen Fliesen und Inspirationen für ihre Projekte. Im August 2022 trat dann auch Volkers Tochter, Kim Bölkow, in die Firma ein und führt gemeinsam mit ihrer Mutter, Sabine Bölkow, die Ausstellung.

Durch das Engagement und den Einsatz unserer gesamten Familie konnte sich unser Betrieb zu einem angesehenen Unternehmen in der Region entwickeln. Mit der Kombination aus langjähriger Erfahrung, professionellem Service und einer familiären Atmosphäre möchten wir eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für unsere Kunden sein.

Kim Bölkow

Kim Bölkow

Leitung Fliesenausstellung

Ole Bölkow

Ole Bölkow

Fliesenleger (Meister 2024)

Volker Bölkow

Volker Bölkow

Geschäftsführer Fliesen Bölkow & Fliesenausstellung

Das machen wir

Fliesen

Wir verlegen Fliesen für Bäder, Flure und mehr.

Ausstellung

Jetzt unsere Ausstellung besuchen und die perfekte Fliese finden.

Verkauf

Wir verlegen nicht nur Fliesen sondern verkaufen sie auch.

Neu- & Altbau

Wir arbeiten in neuen und bestehenden Gebäuden.

Reparaturen

Wenn etwas defekt ist, dann reparieren wir es.

Renovierung

Wir modernisieren mit neuen Boden- und Wandbelägen.

Aufmaß

Wir berechnen, was und wie viel Material sie brauchen.

Angebot

Wir erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot.